Beruehmt: Tiffany Diamant Famous Diamond mit Gewicht 128,54Carat⭐⭐⭐⭐⭐

✅ Juwelier ✅ bis MINUS 75 Prozent vom Schätzwert ✅Diamanten Gold Weißgold Platin Schmuck✅ Uhren ⭐⭐⭐⭐⭐

TIFFANY Diamant

1878 wurde der Rohdiamant in der Kimberley-Mine in Südafrika mit einem Gewicht von 287,42 Carat gefunden. Der Tiffany Diamant ist einer der größten gelben Diamanten die jemals gefunden wurden. Er besitzt eine hohe Reinheit und hat eine kanariengelbe Farbe, die auch unter künstlichem Licht noch sichtbar ist (Natural Fancy Vivid Canary Yellow).
Der Tiffany Diamant wurde direkt von der Mine von der Firma Tiffany & Co., New York, gekauft und auch benannt. Nach einem Jahr Studium über die Struktur des Diamanten wurde er unter der Aufsicht des 23-jährigen Gemmologen Dr. George Frederick Kunz, der von der Firma Tiffany beauftragt worden war, in seine neue Form gebracht. Er wurde zu einem 128,54 Carat großen Diamant im Kissenschliff geschliffen. Seine 90 Facetten sind dafür verantwortlich, dass die Brillianz und das Feuer des Tiffany Diamanten so unverwechselbar gut sind.
Das erste Mal wurde der Tiffany Diamant 1893 auf der "Columbian Exhibition" in Chicago ausgestellt. Darauf folgten 1901 die "Pan American Exhibition" in Buffalo und 1933 die "Century of Progress" Ausstellung.
1957 fand der Tiffany Ball in Newport, Rhode Island, statt. Für diesen Anlass wurde der Tiffany Diamant in einem Kollier mit vielen weiteren weißen Diamanten gefasst und schmückte den Hals der Vorsitzenden des Balls Frau Sheldon Whitehouse.
1961 wurde der Tiffany Diamant in eine Brosche gefasst, die den Namen "Bird on the Rock" bekam. Die Brosche wurde von Audrey Hepburn für eine PR-Aktion zu ihrem Film "Frühstück bei Tiffany" getragen.
Später wurde der Tiffany Diamant im Smithsonian National Museum of Natural History in Washington D.C. ausgestellt. Der Diamant blieb bis zum 23.September.2007 im Museum und wurde dann in die  Tiffany & Co Filiale in der 5th Avenue in New York City gebracht. Dort kann er nun im ersten Stock des Tiffany-Hauses von jedem besichtigt werden.

Diamanten, Brillanten von IGI, HRD, GIA, DPL UNTER Großhandelspreis! Diamanten, Brillanten von IGI, HRD, GIA, DPL UNTER Großhandelspreis!

Hochwertigste Fassungen für Diamanten

Zur Übersicht aller Fassungen: 
BITTE  HIER  KLICKEN

zurück zum "Lexikon Schmuck Diamanten Uhren"

E-Mail wenn NEUE TOP Gelegenheiten eingetroffen ?

: 

Datenschutz: Ihre E-Mail Adresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!

✅ Juwelier ✅ bis MINUS 75 Prozent vom Schätzwert ✅Diamanten Gold Weißgold Platin Schmuck✅ Uhren ⭐⭐⭐⭐⭐

Juwelier: sensationelle TOP Gelegenheiten

bis 75% unter dem Schätzwert*

Diamanten bis UNTER 50 % vom Rapaport Großhandel

Wir sind eine führende Kompetenz: Juwelier - Produktion - Edelmetallhandel - Gutachten.
Schmuck, Diamanten, Uhren aus Konkurs, Insolvenz, Geschäftsaufgaben, Privat usw.
Wir beraten sie zuverlässig und unterstützen sie gerne als freundlicher Partner.

129 Millionen DM Umsatz netto wurden in den Jahren 1981 bis 1991 erzielt.

Im eigenen Labor arbeiten Sachverständige mit 40 Jahren Erfahrung.

Wir führen jährlich über 10.000 Labor Untersuchungen durch.
Unsere Referenz: zigtausend weltweit zufriedene Kunden.

Seitenaufrufe juwelenmarkt.de ab 2006:  127.009.948
Besucher juwelenmarkt.de ab 2006:  13.626.569
Besucher sind zur Zeit Online:  435
Keine Mehrfachzählung der Besucher

Such-Tipps

 Juwelenmarkt Gunar Mayer 

 Lärchenstraße 14    85649 Brunnthal    Deutschland / Germany 
 Telefon 08104 888 99-25    (+49 8104 88899-25)    Fax-24 
 Hotline MO-FR: 9-12, 13-16 Uhr 
 Steuernummer 145/199/90831    UID DE129927272 
AGB, Impressum, Datenschutz    Lizenz

Startseitewww.juwelenmarkt.de

   

zur Startseite www.juwelenmarkt.de zum Seiten-Anfang zum Seiten-Ende ✅Diamanten IGI HRD DPL GIA✅Extrem Unter Großhandel ⭐⭐⭐⭐⭐ bis UNTER 50 Prozent Rapaport ⭐⭐⭐⭐⭐ ✅Diamanten Edelsteine Perlen Schmuck bis 999 €✅bis 75 Prozent unter Schätzwert✅Gold Platin Weißgold ⭐⭐⭐⭐⭐ ✅Rolex Cartier Patek Breitling Chopard✅Lange AP Glashütte Bulgari Corum Ebel Jaeger IWC Piaget 2.Hand⭐⭐⭐⭐⭐