Meldungen Nachrichten von Schmuck Diamanten Uhren 2.Quartal 2008

Diamanten Gold Schmuck Uhren - zur STARTSEITE Juwelier und Ankauf

TOP Gelegenheiten Schmuck Ringe Ohrringe Ketten Armbänder Perlen TOP Gelegenheiten Schmuck Ringe Ohrringe Ketten Armbänder Perlen

Nachrichten, News, Neuigkeiten vom 2.Quartal 2008


30.06.2008:
Diamond Trading Company (DTC) (bekannt als De Beers) hat bestätigt die Preise bei der nächsten Sicht, welche am 30. Juli 2008 beginnt, erneut zu erhöhen. Auf der Las Vegas JCK show / Messe hat DTC bereits bekannt gegeben die Preise bei den vier ersten Sichten in diesem Jahr im Durchschnitt um 8,5% erhöht zu haben.

27.06.2008:
Auf der Hong Kong Jewellery & Watch Fair Messe war die Nachfrage hoch mit weiter steigenden Preisen nach Diamanten in feinen Qualitäten. Sogenannte kommerzielle Diamanten in unteren Qualitäten enttäuschten.

20.06.2008:
Ein französisches Gericht hat Ebay wegen des Vertriebs von gefälschten Markenprodukten verurteilt. Das Internet-Auktionshaus eBay muss an den Luxusgüterkonzern LVMH Schadenersatz in Höhe von 38,6 Millionen Euro bezahlen.
Anfang Juni war Ebay bereits in einem ähnlichen Fall dem Handtaschenhersteller Hermès / Hermes vor Gericht unterlegen und wurde zu einer Schadenersatz-Zahlung in Höhe von 20.000 Euro verurteilt.
Nun will auch L'Oreal gegen Ebay gerichtlich vorgehen.

19.06.2008:
Die Hong Kong Jewellery & Watch Fair Messe hat heute mit einem Rekord von 1290 Ausstellern eröffnet und hat bis zum 22. Juni geöffnet.

19.06.2008:
HRD Antwerpen hat von seinen Ingenieuren / Wissenschaftlern ein System entwickeln lassen zum einfachen Untersuchen ob Brillant-Schliff eines Diamanten den Hearts and Arrows Kriterien genügt (Hearts and Arrows by HRD Antwerp - Diamond Lab).

16.06.2008:
HRD Antwerp NV, die nicht nur die anerkanntesten Diamant-Gutachten erstellen, sondern auch Kurse anbieten zum Graduieren von Diamanten, für gemmologische Untersuchungen, Ausbildung und Technik (grading, gemmological, educational, technological and research services to the international diamond and jewellery industries) bieten nun auch fünftägige Kurse im Schmuck-Design an (five day Contemporary Diamond Jewellery Design Course).

13.06.2008:
Laut dem National Bureau of Statistics in China sind die Umsätze mit Juwelen im Mai 2008 im Vergleich zum Vorjahr um 29% in China gestiegen.

12.06.2008:
Laut BLS (the Bureau of Labor Statistics in USA) sind die Schmuck / Juwelen-Preise im April 2008 innerhalb eines Jahres um 10,8 Prozent in den USA gestiegen. Schmuck und Uhren zusammen sind um 9,2 Prozent innerhalb eines Jahres in den USA gestiegen.

11.06.2008:
Am heutigen Mittwoch versteigerte das Auktionshaus Christie's in London 44 Schmuckstücke aus dem Nachlass bzw der Sammlung der Reedereierbin Christina Onassis zu einem Erlös von 8,6 Millionen Euro. Das Spitzen-Juwel war ein 38-karätiger Diamant der Farbe River D (hochfeines Weiß Plus, exceptional white +) im Tropfen - Schliff (pear shape) an einer Kette / Kollier, der sogenannte Christina-Onassis-Diamant, welcher alleine 4,5 Millionen Euro erzielte, obwohl er von Christie's London nur auf 2,6 Millionen Euro geschätzt worden war. Unter anderem waren auch Armbänder, Ohrringe sowie ein Faberge-Buddha darunter.
Die Verkäuferin der Juwelen war die Milliardenerbin Athina Onassis, die Tochter der 1988 im Alter von 37 Jahren verstorbenen Christina Onassis und die einzige Tochter des Reederei - Milliardärs Aristoteles Onassis. Die Familie war nicht gerade vom Glück verfolgt: Athinas Mutter Christina starb im Alter von 37 Jahren unter mysteriösen Umständen in Argentinien, Christinas Bruder Alexander Onassis verunglückte mit 24 Jahren bei einem Flugzeugabsturz und die gemeinsame Mutter von Christina und Alexander, also Athinas Großmutter, beging Selbstmord.

06.06.2008:
Gemischte Resultate von der berühmten und richtungsweisenden JCK Las Vegas Schmuck Diamanten Uhren Messe: 30% weniger Besucher und rückläufige Umsätze. Starke Nachfrage jedoch aus Europa, Russland und Asien.

05.06.2008:
DTC, Diamond Trading Company, welche für De Beers agiert, gab heute die Sightholder-Termine für 2009 bekannt - also die Termine an denen nur bestimmte von DTC benannte Firmen auf den Diamant-Auktionen von De Beers teilnehmen dürfen und Gebote abgeben können:
19-23.Januar
23-27.Februar
30.März bis 3.April
5-8.Mai
8-12.Juni
13-17.Juli
24-28.August
29.September bis 2.Oktober
2-6.November
7-11.Dezember

29.05.2008:
Charlie Sheen hat geheiratet. Der Star aus "Mein cooler Onkel Charlie" heiratete seine 30-jährige Lebenspartnerin Brooke Mueller. Der 42-jährige Sheen, Vater einer Tochter und eines Sohnes schenkte der Immobilieninvestorin einen 500.000 US-Dollar teueren Verlobungsring mit einem lupenreinen kanariengelben Diamant vom Juwelier Lord Alon Barak.

28.05.2008:
Christie's hatte auf seiner Hongkong Auktion Magnificent Jewels wieder einen Rekord-Verkauf mit einem Gesamt-Erlös von 60 Millionen US-Dollar. In der Auktion wurden 75 Prozent aller Lots / Angebote verkauft. Es war die erfolgreichste Juwelen-Auktion Christie's erläuterte Vickie Sek, Direktor der Juwelen Abteilung von Christie's in Asien.
Der Spitzen-Verkauf war ein 101,27 Carat schwerer Diamant mit der Farbe F und der Reinheit VVS1, der an einen privaten Sammler verkauft wurde für 6,2 Millionen US-Dollar. Der Diamant war der größte jemals in Asien versteigerte Diamant und war aus einem 460 Carat schweren Rohdiamanten in Wappen-Schild-Form geschliffen worden und in ein Diamant-Diadem gefasst.
An einen asiatischen Privat-Sammler wurde ein 16,04 Carat schwerer runder Diamant der Farbe D und Reinheit VVS2 für 3,3 Millionen US-Dollar verkauft.
Ein quadratisch geschliffener grüner (fancy green diamond) Diamant mit 10,36 Carat erzielte 3,5 Millionen US-Dollar.

27.05.2008:
In China wurden 26 Milliarden US-Dollar an Schmuck, Juwelen und Diamanten im Jahr 2007 verkauft. China importierte 2007 um 35 Prozent mehr und exportierte um 17 Prozent mehr an Schmuck, Juwelen und Diamanten. In etwa gab es 10.000 Juweliere in China zum Jahresende 2007. Damit ist in Chinas Konsum-Sparte der Schmuck nach Grundstücken und Autos bereits auf dem dritten Rang. Die Statistik basiert auf Daten der Gems & Jewelry Trade Association of China, der China Gold Association, der Shanghai Diamond Exchange, dem Wirtschafts-Ministerium und den Statistiken des Staates, der Städte und der einzelnen Provinzen.

27.05.2008:
Die berühmte JCK - Las Vegas Show (Schmuck-Diamanten-Juwelen-Messe / Ausstellung) öffnet am 30.Mai.2008 und schließt am 3.Juni.2008.
Dort wird auch der Designer-Preis des Jahres 2009 von HRD vergeben (2009 edition of the international diamond jewellery design competition HRD Award)
Es wurde auch bekanntgegeben dass trotz des wirtschaftlichen Abschwunges in den USA im 1. Quartal 2008 geschliffene Diamanten im Wert von 796 Millionen US-Dollar exportiert wurden, also 5,4 Prozent mehr.

19.05.2008:
Ronald Winston tritt von der Geschäftsleitung der Harry Winston Inc zurück. Sein Vater hat die Firma gegründet und nach 118 Jahren Familientradition in der Herstellung und im Handel von Schmuck, Juwelen und Uhren ist kein Familienmitglied mehr in der Leitung dieses ehrwürdigen Diamant-Hauses mehr tätig, welches weltweit tätig ist und zu den absoluten Spitzen-Juwelieren zählt.

16.05.2008:
Sotheby's Auktion Magnificent Jewels and Noble Jewels in Genf schloss letzten Donnerstag mit einem Ergebnis von 57 Millionen US Dollar und es wurden 83.4 Prozent aller angebotenen Artikel verkauft. Es war das zweitbeste Ergebnis einer Juwelen-Auktion von Sotheby's. Viele Juwelen aus der Kollektion von Lily Marinho konnten erworben werden.
Das Top Lot war ein super-blauer Diamant von 3,73 Carat mit der Farbe fancy vivid blue color im Tropfen / Birnkern Schliff / pear-shaped den der Juwelier Laurence Graff zum Preis von 4.955.097 US Dollar ersteigerte
Er erwarb ebenfalls einen Pink Diamanten mit 6,26 Carat mit der Farbe fancy light pink color für 1.593.901 US Dollar.
Des weiteren wurde ein Diamantring versteigert mit einem Diamanten mit 5,06 Carat in der Farbe fancy vivid purplish pink für 2.554.242 US Dollar, sowie ein Diamantkollier aus der Marinho Collection für 1.273.787 US Dollar, ein weiterer Diamantring von Van Cleef & Arpels mit einem Diamant-Solitär von 33.45 Carat und der Farbe fancy intense yellow für 1.113.730 US Dollar und ein Diamantring mit 40.74 Carat Diamant-Solitär im Cushion Schliff und der Farbe fancy intense yellow color für 1.049.707 US Dollar.

14.05.2008:
Christie's Magnificent Jewels Auktion in Genf verkaufte 72 Prozent aller Angebote zu einem Preis von 59 Millionen US-Dollar $, was für eine Juwelen-Auktion einer neuer Rekord des Auktionshauses Christie's bedeutet. Hier einige Beispiele:
Blauer Diamant 13,39 Carat, VS1, Variation rechteckiger Schliff mit der extrem seltenen Farbe intense blue color zum Preis von 8.877.884 US-Dollar an eine Privat-Person.
River Diamant 27,37 Carat, hochfeines Weiß E, VS1, Rechteck-Schliff zum Preis von 2.470.192 US-Dollar an einen Käufer aus den Vereinigten Staaten.
Gelber Diamant 21,40 Carat, IF / LC Lupenrein, Herz-Schliff / heart shaped, fancy vivid yellow color zum Preis von 3.170.192 US-Dollar an eine Privat-Person.

09.05.2008:
Das Auktionshaus Christie's zeigte heute in Genf / Schweiz sagenhafte Juwelen die aus der Schmucksammlung der Milliardärstochter Christina Onassis von ihrer Familie versteigert werden sollen. Unter anderem ein 38 Carat Diamant, den die Reeder-Tochter an einer Kette getragen hatte und der zwischen 3,5 Millionen und 4,3 Millionen US-Dollar einbringen soll, wenn er am 11. Juni.2008 in London / England zur Versteigerung kommt. Es werden Armbänder, Uhren, Ketten und andere Sammlerstücke aus ihrer Sammlung angeboten. Christina Onassis starb vor 20 Jahren im Alter von 37 Jahren an einem Herzinfarkt und war die Tochter von Aristoteles Onassis und dessen erster Frau Athena. Christina Onassis heiratete vier Mal, zuletzt den französischen Geschäftsmann Thierry Roussel, mit dem sie ihr einziges Kind bekam, die Tochter Athina und galt als medikamenten- und alkoholabhängig.

05.05.2008:
Die Preise von Schmuck und Juwelen sind in USA / Amerika zum März.2008 innerhalb von einem Jahr um 8,7 Prozent gestiegen. Der Preisindex von BLS (Bureau of Labor Statistics) ist für Schmuck und Uhren zusammen um 7,1 Prozent gestiegen.

02.05.2008:
Das GIA Museum (Gemological Institute of America Museum) baut eine einzigartige Sammlung von historischem Diamant Juwelen Schmuck, Object d'Arts (Kunstgegenstände) und Edelsteinen aus allen Epochen / Zeitaltern auf.

30.04.2008:
De Beers: die Förderung von Rohdiamanten fiel im 1.Quartal 2008 um 6,8% auf 11,774 Millionen Carat Diamanten.

29.04.2008:
Christie's Auktion Contemporary Jewels and Watches, die Dritte im Jumeirah Emirates Towers Hotel in Dubai, erzielte heute 20.079.300 US Dollar $. Das teuerste war ein Perlen-Diamanten-Kollier für 1.743.400 US Dollar $.

29.04.2008:
DTC, Diamond Trading Company, welche für De Beers agiert, gab heute die Sightholders für 2008 bis 2011 bekannt - also die Firmen die ausschließlich berechtigt sind an den Diamant-Auktionen von De Beers teilzunehmen:
DTC Sightholder für UK - United Kingdom / London:
A. Dalumi Diamonds Ltd. (London, Botswana)
Almod Diamonds Namibia T/A Duiker Investment 142 (PTY) (Namibia)
AMC N.V (London, South Africa, Namibia)
Arjav Diamonds NV (London)
Arslanian Cutting Works (Canada)
Asian Star Co. Ltd (London)
Bhavani Gems (London)
Blue Star (London)
C. Mahendra Exports Limited (London)
Chow Sang Sang Jewelry Company Limited (London)
Chow Tai Fook Jewellery (London, South Africa)
D.D. Manufacturing NV (London, South Africa, Botswana)
Dali Diamond Company (London)
De Toledo Diamonds Ltd. (London)
Dharmanandan Diamonds Pvt. Ltd. (London)
Diacor International (Steinmetz) (London, South Africa, Botswana, Namibia)
Diamanthandel A. Spira Bvba (London)
Diarough NV (London, Botswana)
Digico Holdings Ltd. (London)
Dilipkumar V Lakhi (London)
Dimexon International Holding B.V. (London)
E.F.D. Ltd. (London)
Eurostar Diamonds International SA (London, Botswana)
Exelco N.V. (London, Botswana)
Festdiam Cutting Works (Pty) Ltd. (London, South Africa)
Finesse Diamonds Corporation (Namibia)
Fruchter Gad Diamonds Ltd. (London)
Gold Star Diamond Pvt. Ltd. (London)
Hardstone Processing (Namibia)
IGC Group (London, Botswana)
JB Diamonds Ltd. (London)
Jewelex India Pvt. Ltd. (London)
Julius Klein Diamonds LLC (London, South Africa, Namibia)
K. Girdharlal International (London)
K.P. Sanghvi & Sons (London)
Karp Impex (London)
KGK Enterprises (London)
Kiran Gems Pvt. Ltd. (London)
Kristall Production Corporation (London)
Laxmi Diamond Pvt. Ltd. (London)
Lazare Kaplan International (London, South Africa, Botswana, Namibia)
Leo Schachter International (London, Botswana)
LLD Diamonds Namibia (Namibia)
Louis Glick Diamond Corporation (London, South Africa)
M. Suresh Company (London)
Mahendra Brothers Exports Private Limited (London, South Africa)
Michael Werdiger, Inc. (London, South Africa)
Minestone (London)
Mohit Diamonds (London)
Motiganz (London, Botswana)
Navin Gems (London)
Overseas Diamonds N.V. (London)
Pluczenik Diamond Company N.V. (London, Botswana)
Premier Gem (Group) (London)
Rand Precision Cut Diamonds (Pty.) Ltd. (London, South Africa, Botswana, Namibia, Canada)
Ratilal Becharlal & Sons (London)
Rosy Blue (India) PVT. Ltd (London, South Africa)
Rosy Blue NV (London)
SAFDICO Ltd. (London, South Africa, Botswana)
Sahar Atid Diamonds (London)
Salant Group Ltd. (London, South Africa)
Sanghavi Exports International Pvt. Ltd. (London)
Schachter & Namdar (Pty.) Ltd. (South Africa)
Shairu Gems (London)
Sheetal Manufacturing Co. (London)
Shrenuj & Company Ltd. (London)
Star Diamond Group (London, Botswana)
Stuller, Inc. (London)
Suashish Diamonds (London, Botswana)
SunDiamond BVBA (Canada, Namibia)
Tache Company (London, South Africa)
Tara Jewels Exports Pvt. Ltd. (London)
Tasaki Shinju Co., Ltd. (London)
Trau Bros N.V. (London, Namibia)
Venus Jewel (London)
Vijaydimon Bvba (London)
Yahalomei Espeka International Ltd. (London)
Yerushalmi Brothers Diamond Ltd. (London, Botswana)
Yossi Glick Diamonds (London)
DTC Sightholder für Südafrika / South Africa:
AMC Daneel Diamond Ventures (Pty.) Ltd. (AMC N.V)
Zlotowski's Diamond Cutting Works (Pty.) Ltd. (Chow Tai Fook Jewellery)
Life Diamond Cutting Works (Pty.) Ltd. (D.D. Manufacturing NV)
Ascot Diamonds (Pty.) Ltd. (Diacor International)
Festdiam Cutting Works (Pty) Ltd. (Festdiam Cutting Works (Pty) Ltd.)
Julius Klein Diamonds (South Africa) (Pty.) Ltd. (Julius Klein Diamonds LLC)
Nozala Diamonds (Pty.) Limited (Lazare Kaplan International)
Glick Diamonds SA (Pty.) Ltd. (Louis Glick Diamond Corporation)
Mahendra Brothers South Africa (Pty.) Ltd. (Mahendra Brothers Exports Private Limited)
Geffens DCW (Pty.) Ltd. (Michael Werdiger, Inc.)
Lustre Diamonds Cutting Works (Pty.) Ltd (Overseas Diamonds N.V.)
Rand Precision Cut Diamonds (Pty.) Ltd. (Rand Precision Cut Diamonds (Pty.) Ltd.)
Rosy Blue Manufacturing (Pty.) Ltd. (Rosy Blue (India) PVT. Ltd)
SAFDICO Ltd.
Salant Masingita Diamond Manufacturers (Pty.) Ltd. (Salant Group Ltd.)
Vancut Diamond Works (Pty.) Ltd. (Tache Company)
Schachter & Namdar (Pty.) Ltd.
DTC Sightholder für Botswana / Afrika:
Dalumi Botswana (A. Dalumi Diamonds Ltd.)
DDA of Botswana (D.D. Manufacturing NV)
Steinmetz Diamonds Botswana (Diacor International)
Teemane Manufacturing Co. (Diarough NV)
Eurostar Botswana (Eurostar Diamonds International SA)
Hearts & Arrows Cutting Works Botswana (Exelco N.V.)
Zebra Diamonds (IGC Group)
Lazare Kaplan Botswana (Lazare Kaplan International)
Leo Schachter Botswana (Leo Schachter International)
Moti Ganz Botswana (Motiganz)
Pluczenik Botswana (Pluczenik Diamond Company N.V.)
Rand Diamonds Botswana (Rand Precision Cut Diamonds (Pty.) Ltd.)
SAFDICO Botswana (SAFDICO Ltd.)
DIA Holdings (Pty.) Ltd. (Star Diamond Group)
Suashish Diamonds Botswana (Suashish Diamonds)
Yerushalmi Brothers Diamonds Botswana (Yerushalmi Brothers Diamond Ltd.)
DTC Sightholder für Namibia / Afrika:
AMC / GemXel Diamonds (AMC N.V)
Namcot Diamonds (Diacor International)
JKD (Julius Klein) Namibia (Julius Klein Diamonds LLC)
Namgem Trading (Lazare Kaplan International)
Laurelton-Reign Diamonds (Rand Precision Cut Diamonds (Pty.) Ltd.)
Trau Bros (Trau Bros N.V.)
Almod Diamonds Namibia T/A Duiker Investment 142 (PTY)
Finesse Diamonds Corporation
Hardstone Processing
LLD Diamonds Namibia
Nu Diamond Manufacturing (SunDiamond BVBA)
DTC Sightholder für Kanada / Canada:
Laurelton Diamonds Inc. (Rand Precision Cut Diamonds (Pty.) Ltd.)
SunDiamond BVBA
Arslanian Cutting Works
DTC Industrie / Industrial Sightholder:
Michael Werdiger Inc.
Henri Polak Diamond Corp.
L. M. Van Moppes & Sons Ltd.
Lieber & Solow Ltd.

24.04.2008:
De Beers, DTC, Diamond Trading Company hat in 2008 die Diamantenpreise bereits jetzt im Schnitt um 8,5 Prozent erhöht. Während größere Diamanten und gute Qualitäten sich überproportional erhöhten, gaben kleine kommerzielle Diamanten im Preis sogar nach. Für die nächste Sicht in der nächsten Woche ist eine weitere Erhöhung geplant.

24.04.2008:
Der Luxus-Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton hat den Schweizer Uhren-Hersteller Hublot, die Hublot group, LMVH erworben. Der bisherige Besitzer von Hublot ist der Gründer Carlo Crocco und eine Firma die von Jean-Claude Biver kontrolliert wird, welche Hublot seit 2004 gemanagt hat.

23.04.2008:
Amazon.com gab eine Erhöhung der Umsätze im 1. Quartal 2008 von 37 Prozent auf 4,13 Milliarden US Dollar $ bekannt.

18.04.2008:
Sotheby's Auktion in New York, die Magnificent Jewelry Auction, hat 26.343.850 US Dollar $ erlöst. Sotheby's Top Lot war ein Diamant im Emerald Cut / Smaragd-Schliff mit 24,42 Carat, der Farbe River D und der Reinheit VVS, welcher in einem Ring von Harry Winston gefasst war und für den ein amerikanischer Bieter 3.625.000 US Dollar $ bezahlt hat.

17.04.2008:
Die Auktion von Christie's in NY / New York erzielt 50 Millionen US Dollar $. Das teuerste war ein 39.34 Carat / Karat schwerer Diamant im Cushion Schliff, Lupenrein und River D für 6.873.000 US Dollar $.

12.04.2008:
Rund 40 Prunkstücke aus der Schmuck-Sammlung der griechischen Millionenerbin Christina Onassis werden am 11. Juni 2008 in London vom Auktionshaus Christie's versteigert. Das wertvollste Stück ist ein Diamant im Wert von 2,5 Millionen Euro. Christina Onassis, die bekannteste Reederin, hatte nach dem Tod ihres griechischen Vaters Aristoteles Onassis sein Reederei-Imperium übernommen und starb 1988 im Alter von 37 Jahren an einem Lungenödem.

10.04.2008:
Eine der bedeutendsten Schmuckmessen der Welt, die BaselWorld 2008 / BaselWorld Watch & Jewellery Show in der Schweiz in Basel endete heute mit einem Rekord von 106.800 Besuchern. 2087 Aussteller aus 45 Ländern stellten Schmuck, Diamanten, Edelsteine, Perlen, Uhren, Laborgeräte, Werkzeuge usw aus. Die nächste Messe findet vom 26.März bis 2.April 2009 statt.

10.04.2008:
In Hongkong hat das Auktionshauses Sotheby's auf seiner Magnificent Jewels and Jadeite Auktion einen neuen Weltrekord für den Verkaufspreis einer modernen Uhr aufgestellt: eine Uhr von Patek Philippe für 1,5 Millionen US Dollar.

08.04.2008:
Das Top-Model Kate Moss musste sich laut Hollywoodrag.com in London ihren 225.000 Euro teuren Diamant-Hochzeits-Ring selber kaufen. Ihr Verlobter Jamie Hince war nicht einmal dabei.

Diamanten Brillanten Brillianten HRD IGI DPL UNTER Großhandelspreis! Diamanten Brillanten Brillianten HRD IGI DPL UNTER Großhandelspreis!

Hochwertigste Fassungen für Diamanten

Zur Übersicht aller Fassungen: 
BITTE  HIER  KLICKEN

zurück zum "Lexikon Schmuck Diamanten Uhren"

eMail wenn NEUE TOP-Gelegenheiten eingetroffen ?

:

Datenschutz: Ihre eMail-Adresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben !

Diamanten Gold Schmuck Uhren - zur STARTSEITE Juwelier und Ankauf

Ankauf: Diamanten Gold Schmuck Uhren
Juwelier: sensationelle TOP Gelegenheiten

Wir sind eine führende Kompetenz: Juwelier - Ankauf - Produktion - Gutachten.
Schmuck, Diamanten, Uhren aus Konkurs, Insolvenz, Geschäftsaufgaben, Privat usw.
Wir beraten sie zuverlässig und unterstützen sie gerne als freundlicher Partner.

129 Millionen DM Netto-Umsatz wurden in den Jahren 1981 bis 1991 erzielt.

Im eigenen Labor arbeiten Sachverständige mit 35 Jahren Erfahrung.

Wir führen jährlich circa 10.000 Labor-Untersuchungen durch.
Unsere Referenz: zigtausend weltweit zufriedene Kunden.

Seitenaufrufe juwelenmarkt.de ab 2006:  75.412.615
Besucher juwelenmarkt.de ab 2006:  9.096.744
Besucher sind zur Zeit Online:  225
Keine Mehrfachzählung der Besucher

  Startseite: www.juwelenmarkt.de
eMail (1@ggm1.de)  

  Juwelenmarkt Gunar Mayer  
  Lärchenstraße 14   D - 85649 Brunnthal  
  Steuernummer 145/199/90831  
  UID DE129927272  
Datenschutz    Lizenz
  Telefon (0049) 08104-88899-25   Fax -24  

News: News auf FACEBOOK 
Schmuck Diamanten Uhren 
in Gold, Weissgold, Platin     News auf GOOGLE+ 
Schmuck Diamanten Uhren 
in Gold, Weissgold, Platin     News auf TWITTER: 
Schmuck Diamanten Uhren 
in Gold, Weissgold, Platin    
Archiv: Archiv auf BLOGSPOT: 
Schmuck Diamanten Uhren 
in Gold, Weissgold, Platin    
Bilder:  Fotos auf PINTEREST: 
Schmuck Diamanten Uhren 
in Gold, Weissgold, Platin     Fotos auf INSTAGRAM: 
Schmuck Diamanten Uhren 
in Gold, Weissgold, Platin

Webseite mit anderen teilen auf: 
FACEBOOK: Meldungen Nachrichten von Schmuck Diamanten Uhren 2.Quartal 2008     GOOGLE: Meldungen Nachrichten von Schmuck Diamanten Uhren 2.Quartal 2008     TWITTER: Meldungen Nachrichten von Schmuck Diamanten Uhren 2.Quartal 2008

PREIS-Kategorie rechts auswählen: 
für Schmuck mit Diamanten, Edelsteine, Perlen 
in Gold, Weissgold, Platin

SCHMUCK
bis 1000 €
bis 1500 €
bis 2200 €
bis 4500 €
ab 4500 €
Fundgrube

DIAMANTEN
UNTER Großhandelspreis: 
Diamanten und Brillanten 
von IGI, HRD, DPL, GIA

FASSUNGEN

UHREN

UHREN
Armbanduhren von 
Rolex, Breitling, Cartier, Chopard, Patek, Ebel usw

ANKAUF-KATEGORIE darunter auswählen: 
Schmuck, Diamanten, Uhren, 
Goldankauf, Zahngold, Platinankauf

ANKAUF
Schmuck
Diamanten
Uhren
Goldankauf
Zahngold
Platinankauf

LobRundgangNeue WareWissenMerkzettel
EnglishFrançaisEspañolInternational

:

   

zur Startseite www.juwelenmarkt.de zum Seiten-Anfang zum Seiten-Ende Diamanten von IGI HRD DPL GIA unter Grosshandelspreis Schmuck bis 75 % UNTER Schätzwert Rolex Cartier Breitling Patek Chopard usw aus 2.Hand